Lehrer auf Instagram finden?

4 Antworten

Wenn Du ihn nicht auf FB, Instragram oder sonstiges findest, wird er nicht gefunden werden wollen. Bei so etwas würde ich aber auch Verwandte oder Bekannte oder bekannte Lehrer mit ins Boot nehmen. Die könnten Euch dann auch sagen, wie Ihr an ihn rankommen könnt oder die könnten Euch bei dem Prank helfen.

Aber wenn der Mann schon Krebs hat, auch wenn es für ihn eine Überraschung werden soll, sollte der Prank doch ein bisschen vorsichtig ausfallen.

LG

dies würde ich davon abhängig machen, wie es dem Lehrer überhaupt gehen mag, denn Krankheitsverläufe bei Krebs können übel verlaufen

Der Mann ist schwer krank und ihr wollt ihn pranken und eine Party veranstalten?

Wie seid ihr denn drauf?

Der Mensch hat Krebs und ihr wollt eine Überraschungsparty machen? Lasst den armen Mann in Ruhe gesund werden. Schickt ihn Blumen und eine Karte. Darüber freut er sich mit Sicherheit.