Soll ich alleine auf einen Geburtstag gehen Party?

Ich bin hingegangen und es war in den ersten Minuten halt akward hat dann aber echt viel Spaß gemacht. Hab neue Leute kennengelernt war richtig geil.

Traut euch amigos

1 Antwort

Du willst ja neue Leute kennenlernen und das ist die perfekte Möglichkeit. Vielleicht triffst du auch Menschen die du schon kennst und kannst durch diese neue Freunde kennenlernen.

Trau dich einfach und wirf dich ins kalte Wasser. Sonst kannst du ja auch einfach gehen, mit der Begründung, dass es dir nicht gut geht.

Letztes Jahr ist mir genau das gleiche passiert und ich hatte dann auch das Glück, dass da auch 2 Mädchen waren, die ich kannte und in der gleichen Sitution waren wie ich. Trotzdem hab ich die Gelegenheit verwendet um Leuten komplimente zu geben und mit ihnen ein Gespräch anzufangen. Dann sind die wahrscheinlich auch ein bisschen angetrunken und die Stimmung ist lockerer.

Überleg dir ein paar Themen, über die du dich mit jedem unterhalten kannst und zeig interesse an denen, indem du sie dazu bringst über sich selbst zu reden. Menschen lieben es, über sich selbst zu reden.

Außerdem ist es ein bisschen unhöflich so spät noch abzusagen.

Du schaffst das, ich drück dir die Daumen👍🎉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung