Wie soll mein Leben Weiter gehen? Wohngruppe für jugendliche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle mit allen Mitteln versuchen meine Schulangst loszuwerden und die Schule fertigmachen. Hoffentlich bis zum Abi. Und wenn du das mal erledigt hast fällt dir bestimmt auch etwas ein wie du weitermachen kannst, studieren und dabei einen Job haben und etwas dazuverdienen, oder eben irgendwo arbeiten. Eigene Wohnung und selbstständig werden. Später heiraten und eine Familie gründen. Hast ja noch Zeit. Alles Gute!

joerosac  22.10.2019, 16:34

Vielen Dank für den Stern! 💥

Ich Steck auch in einer ähnlichen Situation und es kann gut sein das ich in eine therapeutische Wohngruppe komme.. bei mir ist es genauso! Ich brauch meine playsi und mein Handy immer bei mir und es geht nicht in einer Wohngruppe. Aber du wirst dort Struktur lernen vlt schaffst du es ja ohne pc.. weiß nicht aber ich denke ich schaffe es schon für eine gewisse Zeit

Man braucht nicht in ein Fitnessstudio um Krafttraining zu machen.

Das Kann man überall machen.Es gibt überall gegenstände welche man stemmen kann und und und

Also wenn Du therapie machst dann ist es wichtig Dich darauf zu konzentrieren undmal anderes wegzulassen

Man kann sich was dazuverdienen wenn man einen Job annimmt und

man kann sich Freunde suchen welche PC haben und einem den benutezen lassen