Wie soll man weitermachen, wenn man keinen mehr hat, der einem etwas bedeutet?

4 Antworten

Es gibt viele andere Dinge, die dir was bedeuten. Der Sonnenuntergang, der blaue Himmel, der Mond in der Nacht, Tiere, das Meer. Im Notfall, falls Du ganz alleine bist kannst du diese Dinge auch allein genießen. Aber es gbit bestimmt Leute, mit denen du dich verstehen und eine gute Zeit haben kannst. Vielleicht musst du sie nur noch finden.

Schlussendlich ist jeder Mensch alleine! Ich geniesse die Einsamkeit richtig und bin sehr froh wenn mir mal niemand auf die Eier geht! Gute Freunde hast du sowieso höchstens 1-2 Personen und manchmal sind selbst diese auf dich neidisch wenn du Erfolg hast! Manchmal sag ich nur 😉

soldierboyy
Beitragsersteller

Klingt, als hättest du dich schon mit dem Gedanken abgefunden. Aber egal wie man es dreht, tief drinnen bleibt die Einsamkeit eine harte Realität, auch wenn man es akzeptiert. Manchmal ist es besser, auf niemanden zu zählen, um nicht enttäuscht zu werden.

Es gbit viele Menschen, die alleine leben und Aktivitäte und Hobbys haben. Und Gott ist auch immer für Dich da

Alleine.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Universum. Also behandle dich auch selbst so.

Du brauchst nichts aus dem Außem, du hast alles in dir was du brauchst. Finde einen Weg, das zu erkennen.