Wie soll man was aus England bestellen wenn man nicht eine deutsche Postleitzahl angeben kann?

8 Antworten

in dem Fall würde ich nicht das Bestellformular verwenden, sondern die Bestellung per E-Mail tätigen und dort eben deine deutsche Lieferadresse nennen.

Also ich schließe mich einem Vorredner an: Entweder per E-Mail bestellen oder wenigstens beim Seitenbetreiber direkt nachfragen. Dann haben die beim Erstellen der Webseite den Fehler gemacht das nicht zu berücksichtigen und das Forumlar funzt nicht.

Diebritischen Postleitzahlen heissen "Postcodes"; wenn Du mit dem Versender sicher bist, daß er WEIß es wird nach Deutschland geliefert - dann gibt doch einfach seine eigene an (Firmenaddresse googlen)

Wenn es sich allerdings um einen WebFormularfehler handelt, solltest Du ihn kontaktieren, per eMail oder per Phone (nur paar cent mit billigertelefonieren de)

Die sagen dann schon, wie.

Also ich bestelle mir immer Sachen aus dem britischen Ebay. Zahle über PayPal und die Versandkosten per Luftpost und schon bekomme ich den Artikel in Kürze

Statt dem ZIP-Code (Postleitzahl) schreibst du einfach vor deinem Ort ein großes D für Deutschland und deine Postleitzahl!

Beispiel: D-20251 Hamburg

Vieleicht kannst du irgendwo noch Germany hinschreiben!

raptor182
Beitragsersteller

klingt nicht schlecht! aber ich MUSS eine postleitzahl angeben! also die wollen von mir meine adresse und die wissen auch dass es nach deutschland geliefert werden soll, alle meine adressdaten stehen drin(bis auf die Postleitzahl) es ist aber pflicht eine postleitzahl aus england anzugeben!?