Hulu in Österreich?
Ich wollte mir gerade auf hulu ein Abo kaufen ( das 3er Pack mit Hulu, Disney+ und espn) aber es hat nicht funktioniert. Die Karte wird immer abgelehnt, aber ich weiß nicht warum. Ich bin mir nicht sicher, ob man hulu in Österreich haben kann, aber wenn ja ist der einzige Grund den ich mir vorstellen kann warum es nicht funktioniert der Zip-code. Der Zip-Code wurde weil die Karte gespeichert war automatisch ausgefüllt, aber auf Google stand, dass der Zip-code die Postleitzahl ist, aber die automatisch ausgefüllte Zahl war nicht die Postleitzahl von meinem Ort (ich habe auch die von meinem Ort probiert, aber die ist nur 4-stellig und man muss eine 5-stellige Zahl eingeben). Gibt es hulu in Österreich, wo kann ich den Zip-code nachschauen und warum könnte es sonst nicht funktionieren?
Hat jemand eine alternative Platform, wo es viele Serien und Filme gibt?
2 Antworten
Für den Zugriff auf Hulu in Österreich ist in der Regel eine US-Kreditkarte erforderlich. Wenn du jedoch keine hast, besteht eine alternative Möglichkeit darin, die Dienste von Hulu mit einer Geschenkkarte zu bezahlen. Anders geht es nicht.
Nein hulu gibt es nicht für Österreich