Wie soll man wählen, wenn man für Umweltschutz, aber gegen Migration/Ausländer ist?

8 Antworten

beide Parteien sind unwählbar, gut erkannt :)

Humbleness4
Beitragsersteller

Ja ich dachte halt ich würde gerne was wählen bei einer so wichtigen wahl aber offensichtlich geht ja nichts ;(

Selbst das BSW ist, denke ich, nicht so umweltbewusst wie die Grünen. Aber immerhin sind die gesellschaftspolitisch eher rechts.

Humbleness4
Beitragsersteller

Achja stimmt, da ist aber die Einstellung zu Russland fragwürdig. Außerdem bin ich in Ö, da gibt es kein BSW, was kann ich hier wählen?

vanOoijen  09.06.2024, 08:09
@BelfastChild

Im Gegensatz zur AfD leugnet BSW zwar nicht dass der Klimawandel menschgemacht ist. Wärmepumpenpflicht und Verbrenner-Aus 2035 wollen sie aber trotzdem nicht.

Aber es geht ja um Österreich. Da bin ich auch überfragt.

Das ist nicht zu entscheiden, Du mußt Deine Stimme behalten. Hole den Stimmzettel ab und nehme ihn mit nach Hause.

Humbleness4
Beitragsersteller

XD

vanOoijen  09.06.2024, 08:13

🤣🤣🤣

Vielleicht ist die ödp etwas für dich, die vertritt eine ökologisch-konservative Politik.

Humbleness4
Beitragsersteller

Bin in Ö und brauch eine partei die einfluss hat und nicht ne stimmzahl von nem kleinen dorf

Vlt bsw am ehesten