Wie soll man mit stramm Queerfeindlichen umgehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja entweder bei jeder sich bietenden Gelegenheit Kontra geben oder aber hinnehmen und ignorieren.

Seine Meinung wirst Du sowieso nicht ändern und vermutlich auch sein Verhalten nicht. Es wird Dir also nichts anderes übrig bleiben, als immer während von jetzt an bis zum Ende Deiner oder seiner Tage den Kampf gegen das Ungeheuer zu bestehen oder es klaglos hinzunehmen.

Was macht er in der SPD? Wissen die was der für einer ist?

Es geht rein um den intoleranten Wertekanon und die homophoben Aussagen und nichtum Links-grüne Ideologien die ich kritisiere.

Wo kritisierst du das?

DerNutzer1441
Beitragsersteller

Unglücklich formuliert. Es geht um seine diffamierenden Aussagen die ich regelmäßig kritisiere.

Positionieren dich kontinuierlich klar und deutlich.

Brich den Kontakt ab, wenn es nicht besser wird.

Das Thema einfach nicht mehr ansprechen.

Jeder darf seine eigene Meinung haben.

DerNutzer1441
Beitragsersteller

Problem ist nur, dass er dementsprechend regelmäßig Witze darüber macht.- Themenunabhängig.

Styria  24.09.2022, 20:54
@DerNutzer1441

Dann diese Witze einfach ignorieren oder es mal nicht so engstirnig nehmen.

Wie zeigt man sich "teilweise homophob"?

Oder reicht es dafür schon aus, dass man Homosexualität und queeres Leben nicht mit seinem eigenen Leben vereinbaren kann.

DerNutzer1441
Beitragsersteller

Indem man sich wahrlich angewidert äußert und von Gewaltanwendung gegen wohlbekannte Paraden spricht.