Welche Partei würdet ihr zu diesem Zeitpunkt wählen?

Andere 40%
Cdu 15%
Grüne 15%
Fdp 15%
Spd 10%
Linke 5%

20 Stimmen

4 Antworten

Fdp

Von den Parteien, die Chancen haben über 5 % und damit eine Regierungsbeteilung zu erreichen derzeit die FDP, auch wenn sie den großen Fehler der Ampelkoalition gemacht hat. Der FDP Satz besser nicht regieren als fasch gegieren wäre nach der letzten Wahl der bessere Weg gewesen. Zumindest hat die FDP es geschafft einige grüne Forderungen abzumildern.

Als absolut unwählbar, sind von deinen Parteien die Grünen und die SPD einzustufen. Diese beiden Parteien sind nicht regierungsfähig und vernichten derzeit unseren Wohlstand indem sie die Wirtschaft massiv schädigen. Zudem unterstützen sie den Krieg in der Ukraine. Da wäre sogar die AFD noch deutlich besser gewesen.

Fdp
Andere

Keine der etablierten Parteien ist wählbar.

Die vielen Kleinpartein sollten sich aber auch Mal zu größeren zusammenschließen.

Sonst gilt: "...die Partei, die hat immer Recht"

Andere

ganz andere evtl Hunde die sind treu