Wie soll man mit Mädchen umgehen?

5 Antworten

Souverän aber nicht machohaft.
Mädchen sind in der Regel emotionaler als Jungs und wollen so gemocht und respektiert werden wie sie sind. Also versuch, ihnen auf Augenhöhe zu begegnen und zeig dabei, dass du emotional nicht abhängig bist.
Bring sie zum Lachen, aber mach dich dabei nicht zum Kasper. Hör ihnen zu ohne gleich den Frauenversteher rauszukehren.
Die meisten Mädels stehen auf traditionelle Rollenbilder, solange sie nicht mies behandelt werden.
Der ganze Genderschwachsinn, der in den Schulen über die Leute ausgekippt wird, bedient eigentlich hauptsächlich die Komplexe von Frauen mit Scheißvätern. Das wird nur nicht dazugesagt.
Allerdings gibt es auch Mädels die Jungs im Verhalten ähnlicher sind. Das sind oft die Unkomplizierteren und gute Kumpels.
Du solltest aber nicht den Fehler machen, solche Hinweise als Geheimrezepte zu verstehen, die man eben mal so anwendet. Es gehört nämlich auch zur weiblichen Intuition, ganz fix zu erkennen, wenn ein Typ Ihnen was vormacht.
Entwickle eher deinen Charakter so, das du als Typ glaubwürdig bist. Dann hast du die besten Chancen.

Du solltest sie betroffen machen.

Ist zwar nicht die beste Art mit einem Mädchen umzugehen, aber es funktioniert.

0DoSchauHer0  24.09.2017, 01:07

So sollte man vielleicht auch mit dir umgehen

3runex  24.09.2017, 01:09
@0DoSchauHer0

Darf ich fragen wieso? Ich möchte, dass man mit mir respektvoll umgeht, so wie jeder Mensch eigentlich.

Kommt darauf an was Du von ihnen willst. Lies ihnen die Wünsche und Gedanken von irgendwas ab, und- stell in aussicht das alles in erfüllung geht.