Wie kann ich ganz locker mit mädchen umgehen & nicht so nervös werden?

7 Antworten

Hallo,

die beste Methode ist, die Leute über sich reden lassen. Du kannst fragen : was machst du denn so zu Hause, was hast du für Hobbies, treibst du Sport, usw...

Wenn die Leute über sich reden, konzentrieren sich auf sich selbst, und sie finden dich ganz toll, weil du Interesse zeigst.

Du kannst sie auf von der Schule nach Hause ein Stück begleiten, wenn sie zu Füß gehen muß, oder einladen auf eine Limo am Kiosk, oder so was...

Alles andere ergibt sich von selbst. Mit der Zeit wirst du deine Scheue verlieren und in "Small-Talk" geübt sein.

Alles Gute, Emmy

Viele Mädchen finden das süß,wenn der Junge bissl. schüchtern & nicht so machohaft & von sich selbst überzeugt ist. Ich glaube,wenn du einfach von Zeit zu Zeit mehr mit Mädchen redest,wird sich das schon einstellen. Und du hast doch sicher ne Schwester,Cousine etc. Mit denen redest du ja auch normal :)

durch freunde klappt das eig immer ganz gut und man kommt schneller mit mädchen ins gespräch ;) und sonst wenn dir ein mädchen gefällt, dann versuch mit ihr augenkontakt zu halten und sprich sie einfach mal spontan an, ich denke du wirst dann sofort merken ob sie das gut findet oder eher total abgeneigt ist. je nachdem wie sie reagiert, kannst du dich mal zu ihr setzen (wie gesagt klappt besser mit freunden) und dich mit ihr unterhalten ;)

Stell dir vor du redest mit deiner Schwester oder so... Bleib aber bitte freundlich dabei ;D

Gelongt net immer. Sogar bei mir. Aber so öfter du das problem hast umso leichter wirds. Nur beim fortgehn hab i keine ahnung was i mit denen redn soll. ^^