Wie soll man manche prüfungen in nur 90 Minuten schaffen?

2 Antworten

Die Prüfungszeit ist üblicherweise so bemessen, dass ein "durchschnittlicher" Prüfling in dieser Zeit alle Aufgaben bearbeiten kann.

Scheinbar ist es möglich die Prüfung innerhalb dieser Zeit zu lösen , sonst gäbe es ja nicht den Zeitrahmen.

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Ja klar, irgendwie schaffen sicher. Mir gehts ums komplett schaffen also mit 100 Punkten rausgehen

Richi008  11.05.2022, 07:12
@ichweisnetwas

Wie gesagt scheinbar reicht der Zeitrahmen aus um die Prüfung komplett zu lösen.

Anonymouschile  11.05.2022, 07:17
@ichweisnetwas

Ich hatte neulich auch 90 Minuten Zeit nur für Deutsch. Hatte richtig Glück gehabt und mit 4 davon gekommen. Möglich ist es wohl aber Stress ist das. War nur Probe Prüfung.