Hattet ihr mal Prüfungen geschafft obwohl es düster aussah?

6 Antworten

Ja hatte mal eine 2 obwohl ich dachte es geht in Richtung 4- oder 5+

Kann ich nicht sagen , kann dir nur sagen das ich heute Nacht um 3 mein Ergebnis für ne Abschlussprüfung bekomme und Angst habe 😂🤦🏼‍♂️

Julian567
Beitragsersteller

Ups... halt uns auf den Laufenden..

2 prüfungen am selben Tag

Ich hab zu mir gesagt

'Habibi, ich lern auf das eine, schei* auf das andere'

Bamm

Auf was ich gelernt habe hab ich eine 6 gedrückt bekommen

Was ich improvisiert habe hab ich ne 1 bekommen

Nice

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ja, ich habe in Englisch mal eine 1 geschrieben, habe gedacht, ich bekomme eine 6. Hatte Probleme mit Unregelmäßigen Verben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Bei meiner Führerschein Prüfung habe ich das gedacht aber habe geschafft