in Klamotten duschen/baden

9 Antworten

Ist wahrscheinlich nur ein Fetisch, also harmlos. Vielleicht liebt sie einfach das Gefühl, wenn die Kleidung sie im Wasser umschmeichelt oder sie mag es, wenn sie aus dem Wasser steigt und die Kleidung nass am Körper klebt. Schließlich ist die Haut das größte Organ, mit dem man empfinden kann. Andere zwängen sich in enge Kleidung oder lieben heftige Berührungen beim Sport, baden in Schlamm. So hat jeder seine Bedürfnisse, über seine Haut zu empfinden.

Oder sie mag sich einfach gerne in den nassglänzenden Sachen sehen, will damit auffallen. Übrigens, in vielen anderen Kulturen ist es selbstverständlich, mit Klamotten zu schwimmen. Es gibt auch hier in Deutschland viele Traditionen, wo man bekleidet nass wird, zum Beispiel beim "Gautschen", bei der Druckerlehrlinge getaucht werden. Wetlook, wie man Klamottenbaden nennt, gibt es also überall und in vielen Varianten.

hey, also ich bin auch 15 und hab des auch schon einmal gemacht. Des macht wirklich Spaß :D aber IMMER ? des ist schon irgendwie merkwürdig...

iwo14
Beitragsersteller

bist du auch ein mädel? warum hast du es gemacht?

withjonasinlove  07.10.2013, 17:54
@iwo14

jop bin auch en mädel ;) eigentlich hab ich des nur gemacht weil mein tshirt voll schmutzig war... war echt witzig aber ohne Klamotten is schon angenehmer ;-)

Ja ich finde das auch eher merkwürdig, aber solange es nichts gefährliches ist, ist es doch nicht schlimm oder? :D

evtl. hat sie ein schlechtes selbstbewusstsein und will nicht dass sie jemand sieht, vielleich möcht sie sich nochnichtmal selbst sehn.... sowas kommt vor, lass sie doch machen

iwo14
Beitragsersteller

aber die nassen klamotten betonen die figur doch noch viel mehr

Meine frühere Freundin mag das auch sehr gerne,in langer Jeans und Bluse unter die Dusche,sie sagt,das ist so ein angenehmes Glücksgefühl.