Möchte was Eltern beichten, weiss aber nicht wie...

16 Antworten

Hi Joanna, du hast eben eine Vorliebe für "wetlook fully clothed", da gibts schon sehr viele pics und vids im web, zeig die doch deinen Eltern mal, du bist nicht allein in der großen wetlook-Fangemeinde! Und auch Einsauen macht Spaß, in alten Jeans oder besser noch in Trainingssachen. Ich hab damals irgendwann gemerkt, dass meine Eltern es auch mögen, meine Mutter war Sport- und Schwimmlehrerin. Ich hab damals auch erst immer meine nassen und eingesauten Trainingshosen versteckt, bis sie mir sagten, wenn ich schon eine Vorliebe dafür hätte, sollte ich doch die schmutzigen Sachen erst mal bißchen vorwaschen und dann zur normalen Wäsche tun, das war alles. Und mir machts heute noch Spaß...jura.bernd@gmail.com

sags doch einfach genau SO deinen eltern, was solln die denn schon großartig sagen, grinsen werde sie und dir vielleciht nen trockner ins zimmer stellen ;-)

Sage doch die Wahrheit^^ No Risk no Fun und in der Jugend sollte man Spaß haben, tust ja niemanden damit was^^

Mit Klamotten baden ist toll? Hm... Soviel dazu. Sags doch einfach frei von der Leber weg, in der Jugend macht man eben manchmal seltsame Sachen ;). Deine Eltern haben schon Verständnis dafür.

Mir kam als erstes in den Kopf:

Als ich damals mit Klamotten schwimmen musste(Schwimmunterricht) kann ich mich erinnern dass ich jeden cm meiner Haut spüren konnte durch den Druck des Wassers!!!

Mir war es unangenehm weil es auch so schwer war mit dem Gewicht über Wasser zu bleiben!!! Aber Menschen die eine eher gering Körperwahrnehmung haben empfinden es vielleicht als angenehm weil sie ihren Körper eben viel intensiver spüren! Dir scheint es so zu gehen!

Sag es Deinen Eltern ganz einfach ist doch nichts schlimmes dabei!