Mit Kleidung Schwimmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nasse Kleidung ist sehr schwer. Probiere das vorsichtig aus und mit einer Begleitperson, die in geeigenter Badekleidung ist.
Nicht nur hier ist Sporthose angenehmer als Jeans.

Vorher fragen könnte zu Verbot führen. Nimm lieber nen Kumpel mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wumpe78  10.07.2021, 18:45

Schon mal in Klamotten geduscht? Bringt dir erste Erfahrung. Ist auch ein schönes Gefühl, mache ich Gelegentlich.

Nick20073
Beitragsersteller
@wumpe78

Ja, geduscht& gebadet, will aber mal wirklich "schwimmen" gehen

Jetzt bei der Sommerhitze,mach es einfach,lange Jeans,T Shirt ,barfuss,oder wen du willst ,danach mit Sneakers und auch Socken,geh so bekleidet an einen Badesee , mach es dir zuerst an einem Badesteg so gemütlich,und danach einfach rein paar Runden schwimmen,die nassen Sachen einfach anlassen und am Körper trocknen lassen,, vielleicht machen Freunde und Freu ndinnen auch mit

Wieso sollte man das machen? Du nasse Kleidung wird schwer, was für das Schwimmen gefährlich werden könnte. Außerdem könntest Du dich erkälten.

Lass entweder nur die Unterhose an oder nimm besser eine Badehose.