Wie soll man damit umgehen als Jugendlicher von 80 jährigen Rentnern gemoggt zu werden?

BBasti89M  28.06.2024, 17:56

Was genau hat er denn getan?

bigdoomer
Beitragsersteller

Er moggt mich, also ich bin hässlicher als er.

6 Antworten

also ich bin hässlicher als er.

Das denke ich, kann man anders sehen. Es wäre doch besser, dass du denkst, dass du einfach auch gut aussiehst. Bestimmt gibt es auch ein paar Mädchen, die dich schön finden und sich nicht trauen, das zu sagen.

Ich würde ignorieren. Es gibt immer jemand besser, schöner, stärker, intelligenter und ect...

Oder würde immer gleiches antworten zu ihm - Ja, natürlich, sind sie! Wie sonst! ( natürlich Ironisch).

Beim Moggen einfach ignorieren.

Oder fragen: "wollen Sie Ihre knappe noch verbleibende Zeit bis zur ewigen Ruhe wirklich damit verschwenden andere Leute zu nerven?"

als Jugendlicher von 80 jährigen Rentnern gemoggt zu werden

Haha. Bitte verwende das Wort a) korrekt buchstabiert und b) nicht so inflationär.

Kein Ü80er nimmt sich die Zeit, dich systematisch über längere Zeit psychisch unter Druck zu setzen.

Du wurdest vermutlich aus sehr guten Gründen kritisiert und damit kommst du nicht klar. Heul leise.

sahra81337  28.06.2024, 18:00

Das ich wohl lache, natürlich gibt es alte säcke die nichts anderes im Leben zutun haben als Jugendliche, Kinder oder auch gar erwachsene zuärgern. Ein bisschen mal bei der Realität bleiben 😀

sahra81337  29.06.2024, 01:53
@PaterAlfonso

natürlich ist es mobben, wenn Mans nicht will bruh wie alt bist du? 60? 70?

bigdoomer
Beitragsersteller

Ich meinte nicht gemobbt, ich hab das schon richtig geschrieben in der Frage.

Ignorieren. Denn mal ganz böse gesagt: Die Hälfte von denen könnte dement sein und weiß eh nicht, was sie faselt. Und die andere Hälfte beißt eh demnächst in Gras.

Aber mal im Ernst, wo mobben die dich denn? Machst du ein Praktikum im Pflegeheim oder so? Dann könntest du ja mal mit deiner Vorgesetzten darüber sprechen.

bigdoomer
Beitragsersteller

Mogging ist nicht Mobbing.

bigdoomer
Beitragsersteller
@KiboSeishin

Er moggt mich heißt dass er attraktiver ist als ich.