Wie soll man da seiner freundin antworten?

3 Antworten

Eine typische Frage, bei der Du nicht gewinnen kannst!

Also einfach Konfrontationstherapie und Nein sagen. Und am besten dazu sagen: "und Frage nicht weiter, es tut mir sehr weh" dann fragt sie nicht wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die Wahrheit sagen.

Sie hat keinen Grund traurig zu sein, nur weil du dich in der Vergangenheit nicht abgeschottet von der aussenwelt hast und schonmal eine freundin hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Sag: Ne, die zweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.