Ohrlöcher stechen?
Ich werde mit meiner Schwester in den Osterferien Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe es mir schon lange gewünscht aber irgendwie durch die ganzen Videos die Ich auf TikTok immer sehe Angs bekommen. Wir werden sie beim Piercer stechen lassen. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann um den Schmerz irgendwie vergleichen zu können? Also irgendetwas was ich davor tun kann damit mich der Schmerz nicht überrascht? Ich bitte um ehrliche Antworten also einfach sagen, wie sehr es wehgetan hat und mit was man es vergleichen könnte🙏 (Ich bin w13)
5 Antworten
Hallo ich bin w 14 habe seit November Ohrringe. Ich habe auch lange Angst gehabt. Eigentlich tat es kaum weh war wie ein kleiner Stich /Zwick. Ich habe zwei Tioos für dich die mir geholfen haben.
Erstens: Du gehst ja zusammen mit deiner Schwester hin bitte sie deine Hände zu halten beim Stechen
Zweitens: Frage den Pircer ob es möglich ist beide Löcher gleichzeitig zu stechen dann hast du es auf einmal weg.
Als ich mir meine Ohrlöcher habe stechen lassen, hatte ich auch erst Angst vor den Schmerzen. Aber während sie die gestochen habe, mit so einer Pistole, hat das eigentlich gar nicht wirklich weh getan.
Es hat sich nur etwas komisch angefühlt und ist sehr hieß geworden. Weh tat es erst bei Saubermachen wenn man sie bewegen muss
Ich weiß nicht wie das ist. Oder ob es mehr weh tut als sie zu schießen. Kannst du mir deine Erfahrung mitteilen wenn du sie hast? :)
Achso echt? Mir wurde nur gesagt dass die Ohrlöcher so besser verheilen.
hey, das schmerzempfinden ist natürlich bei jedem anders, aber ich fand das stechen an sich nicht viel schlimmer als blut abnehmen..das unangenehme für mich war immer die heilung danach, weil das ohr anschwillt und empfindlich ist…aber man ist dann so happy mit den ohrringen, dass der schmerz nur halb so schlimm ist ;)
Erstmal danke für die Antwort! Bei mir ist es aber so das ich schon beim Blut abnehmen nicht der beste Patient bin. Und Blutabnehmen ist ja auch nicht bei den Ohren also keine Ahnung ob die nicht empfindlicher sind als mein Arm. (Ich habe schon bei Blut abnehmen eine Betäubungscreme bekommen....)
Du tust Dir fast täglich mehr weh. Ziepen beim Kämmen. Mitesser ausdrücken. Etwas zu heißer Tee. Tut alles mehr weh.
So schlimm ist das nicht :)
Ich lasse sie stechen also ohne Pistole