Wie soll man antworten wenn man gefragt hat ob ein junge eine Freundin hat und er mit warum antwortet?

4 Antworten

  • Ja, da hat die Freundin zu recht ihre Bedenken. Eine solche Frage ist eher unklug und sehr offensichtlich.
  • Man sollte immer bedenken, dass wenn sich ein Mädchen auf dem Silbertablett präsentiert, viele Jungen so eine Gelegenheit mitnehmen, auch wenn sie das Mädchen eigentlich nicht absolut toll finden und selbst nicht verliebt sind. Attraktiv und nett reicht dann vielen aus...
  • Besser wäre es, die Information über gemeinsame Bekannte herauszubekommen. Noch reifer wäre es, einfach völlig unverkrampft miteinander zu plaudern und zu schauen, ob Wellenlänge und Chemie überhaupt stimmen und der Junge wirklich so toll ist, wie es von außen erscheinen mag.

Man kann ja einfach sagen,dass es sie nur so interessiert hat oder jemand anderes es wissen wollte.Das muss ja nicht gleich ein Geständnis sein,dass sie auf ihn steht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung über die Jahre :)

Man könnte es doch auch über andere in Erfahrung bringen. Aber um auf die Frage zu Antworten: sage doch einfach nur hat mich einfach interessiert, er könnte dann aber denken das du ihn liebst.

hallo wennich jemanden frage ob er liiert ist hat das ja einen grund