Welche Emojis benutzt ihr, wenn ihr einem Freund/Freundin zum Geburtstag gratuliert?

5 Antworten

Bei Besten Freunden:

❤🥺👑🥳🤞🎉🎂 (aber nicht alle,unterschiedliche kombis)

Geschwister/familie(die nicht im haus mit wohnt):

🎂🎉🥳❤

Wenn jemand aus der Klasse Geburtstag hat:

🎉🥳

Kommt bei mir halt auf die person an...Aber meisten mach ich es so⬆️

Gar keine wenn dann gratulier ich persönlich und dafür braucht man keine emojis!!

Minze916  12.06.2021, 13:03

Also ich grüße persönlich immer mit ausgedruckten Emojis

Wenn ich weiß, dass ich jemanden sehen werde, dann schreibe ich natürlich vorher nichts und sage es lieber persönlich. Wie sicherlich gefühlt alle. Aber sonst benutze ich die hier: 🥳🎉🎊🎂

Wie du an den anderen Kommentaren siehst, ziehen die Meisten einen persönlichen Glückwunsch vor. Ich auch.

Oder?