Wie soll ich vorgehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aight, check das: Die Situation mit dem Mädel ist ziemlich durchgemischt, oder? Mal gibt sie grünes Licht, mal eher gelb. Wenn sie Blickkontakt sucht, ist das 'n Plus, aber das Ärgern vor den Ferien? Seltsam. Wenn du denkst, es könnte was laufen, sei offen und casual. Frag, wie's bei ihr läuft. Wenn der Mut da ist, sei ehrlich. Sag, dass du nicht sicher bist, was Sache ist, und frag direkt nach ihrem Deal. Zeig Interesse, aber pass auf, nicht zu aufdringlich zu werden. Im Endeffekt musst du dich wohl fühlen. Wenn sie nicht klar wird, vielleicht ist es Zeit für neue Moves, Bro. ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.

Gamerpro638
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich werd versuchen mit ihr zu reden.

Das sind alles oberflächliche Fakten, die nicht einordnen können, ob beiderseitigges Interesse vorhanden ist.

Du hattest ja das Interesse verloren, wenn Du allerdings nun wirklich spürst, dass Du Gefühle hast, dann leg Dich mal mehr ins Zeug, als mit Stiefeln und Schuhen beisammen zu sein.

Ich wünsche Dir viel Glück.