Hat Sie einen Crush auf mich?

4 Antworten

Hallo

Gefühle müssen sich endwickeln. Ob sie dich mag oder nicht weiß man jedoch nie.

versuch doch durch Snapchat oder allgemeines schreiben kontakt zu ihr auf zubauen.

Hey ich würde sagen das sind schon einen crush auf dich hat. Du kannst ja mal mehr drauf eingehen. Viel Glück

Bin selbst auch ein Mädchen (14) glaube sie mag dich schon, aber kann man halt nicht so wissen. Sag es ihr einfach. Sie wird sich definitiv freuen, aber ob sie das gleiche fühlt kannst nur du und sie wissen. Viel Glück euch!