Verliebt und jetzt sind Ferien?

2 Antworten

Da du sie ja sowieso nicht kennst, könntest du einfach diese sieben Wochen warten und dann versuchen sie kennen zu lernen. Aber da du dich (scheinbar) in deinem Traum in sie verliebt hast wäre ich Vorsichtig mit Erwartungen - die Person in deinem Traum ist nicht sie, das ist nur ein Gespinst deiner Gedanken welches aussieht wie sie.

verreisterNutzer  22.06.2022, 20:30

Sie hatte in meinen Träumen keine Emotionen. Ich sah sie dort nur in der Schule wie sonst auch. Verliebt habe ich mich glaube ich am Schulfest durch ihr Lächeln.

Wenn eure Schule einen Instagram Account hat schaue mal bei den Followern nach…. Wenn nicht höre dich um… oder du fragst nochmal andere in der 10 nach ihr, weil sie angeblich etwas verloren hätte, was du gefunden hast ode rügender sowas

verreisterNutzer  22.06.2022, 13:31

Wie soll ich nach ihr fragen? Soll ich sie äußerlich beschreiben?

Secret606  22.06.2022, 13:34
@verreisterNutzer

Ja und so sagen, dass sie was verloren hat und du das gesehen hast, aber sie dann so schnell weg war und du jetzt noch ihr diese Sache zurückgeben willst