Wie kann ich mich ihr nähern?

1 Antwort

es ist verständlich, dass es sich "unreal" anfühlt, nicht mehr in der Schule zu sein, besonders wenn du dort schon so lange warst & es ist bestimmt auch nicht so toll, dass du das Mädchen, das du magst, jetzt kaum noch sehen kannst.

ich verstehe, dass du dich enttäuscht fühlst, aber denk daran, dass es noch viele andere Mädchen gibt, die du kennenlernen kannst. konzentriere dich darauf, dein Leben zu genießen und neue Erfahrungen zu machen. wer weiß, vielleicht triffst du jemanden, der noch besser zu dir passt. fokussiere dich nicht zu sehr auf diese eine Person und erkunde auch andere Möglichkeiten und Chancen im Leben. es gibt noch so viel zu entdecken und zu erleben. halte den Kopf hoch und sei offen für neue Erfahrungen, Begegnungen und neue Möglichkeiten. - viel glück

shyyBoy2
Beitragsersteller

Danke. Aber für mich gibt es nur die und keine andere, mir wäre es auch anders lieber weil ich dann nicht traurig wäre, aber ich brauche sie. Das einzige was mir Genuß bereitet ist wenn ich sie sehe oder in ihrer Nähe bin, und das war das letzte mal vor 3 Monaten. Vielleicht ist das ganze ein bisschen übertrieben, aber so fühlt sich das ganze an. Und ich könnte nie mit einer anderen zusammen sein weil ich immer an sie denken muss und mich immer frage was sie grade macht und wo sie ist. Ich habe grade eine Reel auf Instgram gesehen welches mir in vielerlei Hinsicht nicht gefällt, dort waren Politiker die ich nicht mag und videotechnisch fand ich es ziemlich langweilig und unkreativ. Aber ich habe gesehen dass Sie es geliked hat also konnte ich nicht anders als auch zu liken. Ich habe noch einen Kommentar geschrieben in einer anderen Sprache rückwärts so dass fals sie das je nochmal sehen würde und sie dann meinen Kommentar sieht, sich vielleicht fragt was das auf deutsch bedeutet.