Wie soll ich so weitermachen?

3 Antworten

Auch wenn bisher die Psychologen versagt haben, Versuch einen Termin bei anderen Therapeuten zu finden. Und versuch Gott zu finden und du wirst zu dir selbst finden. Befaße dich mit dir selbst und was aus dir noch werden kann. Auch wenn du es momentan nicht glauben magst, kannst du zu besseren Zeiten finden und dann würdest du es bereuen, hättest du aufgegeben. Vile Kraft und stärke 🔥💪✝️

Du weißt, dass es dafür einen Grund gibt. Höre auf diese Pillen zu nehmen und fange an klar zu denken. Durch die Pillen wird es nur noch schlimmer. Öffne dein Herz und fange an zu reden.

  1. Antidepressiva langsam absetzen 2. jede Woche zum Psychologen gehen 3. Vitamin D mit Vitamin K 2 nehmen 4. Sport machen 5. gib bei Google folgendes ein: welche Lebensmittel erhöhen den Serotoninspiegel? und dann genau diese Lebensmittel essen. Die Lebensmittel erhöhen den glücklichmachenden Serotoninspiegel, was ziemlich hilfreich ist - aber einen Psychologen nicht ersetzt 6. regelmäßig in eine Moschee oder Synagoge oder Kirche gehen und versuchen, sich dadurch besser zu fühlen