Wie soll ich sie anschreiben?

3 Antworten

Schreib sie an :)

Mach es auf jeden Fall.
Grüß sie und dann sagst du wer du bist (falls sie es nicht weis) und warum du sie anschreibst.
Einen Versuch ist es ja wert.
Und anhand dessen wie sie drauf reagiert (und auch ob sie drauf reagiert ) weist du wie sie zu dir steht.

Sei auf jedenfall selbstbewusst. Und ansonsten einfach so wie du bist, denn wenn sie das nicht mag wirds sowieso nichts. Frag sie doch mal ob ihr was unternehmen wollt. Wenn sie dann aber ja sagt habe bitte schon einen direkten Plan was ihr machen wollt. Vielen Mädchen fällt es nämlich positiv auf wenn der junge schon weiß was er will und Entscheidungen treffen kann. (Heißt natürlich nicht das sie keine treffen darf 😂) Also sei selbstbewusst und habe einen Plan. Viel Glück k dir💪

Z.B.

Hi, wie geht's dir?

und danach könntest du fragen, was sie so macht und dann könnte man ein Gespräch darauf aufbauen.

So würde ich es machen, aber bin definitiv kein Profi darin