Wie soll ich reagieren, wenn meiner Katze schwindelig wird?

5 Antworten

Tierarzt. Könnte epileptischer Anfall sein.Normalerweise wird einer Katze nicht einfach schwindelig.

Du solltest mit ihr zum Tierarzt gehen, am besten heute noch.

Du solltest mit Ihr zum Tierarzt gehen!

Hi,

Anhand der Beschreibung unmöglich zu sagen was los ist, würde da ehrlich gesagt eher an einen Krampfanfall denken 🤨 das Tier muss zum Tierarzt der kann dann sagen was dahinter steckt, da ist eben wahnsinnig viel was in Frage kommt von Epilepsie, Hirnhautentzündung, schwerwiegende Entzündungen im Körper mit beginnender Sepsis, Durchblutungsstörungen, Infektionen zb durch ein Zeckenbiss usw. Da es für die Katze lebensgefährlich sein kann und für dich evtl sogar auch , Stichwort FSME, solltest nicht zu lange warten damit.

Anstatt hier im Internet zu sein, solltest du zeitnah bzw sofort, den Tierarzt aufsuchen. Das Verhalten deiner Katze klingt nach epileptischen Anfall.

Dir u deiner fellnase alles Gute