Katze scheint schmerzen zu haben beim aufs Hinterteil setzen?

4 Antworten

Such eine Tierarztpraxis, die Notdienst hat. Das kann auch die nächstgelegene Tierklinik sein.

Bis Montag solltet ihr auf gar keinen Fall warten, wenn die Katze solche Schmerzen hat.

Ich würde den Notdienst anrufen! Vielleicht ist es was mit der Drüse, vielleicht hat sie aber auch Darm probleme und kann keinen Kot absetzen. Egal, was es ist: damit wartet man nicht noch bis Montag!

Spricht auf eine Entzündung. Geh zum Tierarzt und lass es bitte untersuchen. Da es leider Samstag Abend ist und die Tierärzte nicht mehr arbeiten, würde ich persönlich (habe auch Katzen Zuhause) den Notfall Tierarzt anrufen und das Problem schildern.

Aus dem Grund weil Katzen können nicht sprechen & evtl halten sie nicht mehr aus bis am Montag zu warten.

Ruf den Nottierarzt an und frag nach.

Bitte geht heute noch zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin