Wie soll ich reagieren wenn meine Freundin mich Daddy nennt?

5 Antworten

Wenn es dir gefällt, dann lächle einfach und genieße den Moment. Du könntest ihr auch hin und wieder eine Bezeichnung geben, die dir gefällt. Falls du dich unwohl fühlst, sprich offen mit ihr darüber und erklärt euch gegenseitig, was ihr mögt und was nicht. Kommunikation ist hier der Schlüssel ;)

Wenn du es magst, kannst du sie (meine) Kleine, Kleines, Mädchen, Prinzessin oder ähnliches sagen. Etwas, das suggeriert, dass sie ein kleines Mädchen ist und du auf sie aufpasst.

Ansonsten ist es immer gut, über solche Dinge zu sprechen. Manchen Menschen gefällt einfach nur die Anrede. Bei anderen steckt aber wesentlich mehr dahinter und wollen sich Richtung BDSM und/oder Ageplay ausleben. Was deine Freundin möchte, kann sie dir nur selbst sagen. Frag sie also am besten einfach, was sie sich wünscht. :)

Im Grunde nicht schlimm wenn Sie dich Daddy nennt, aber wenn es nicht magst dann sprich mit deiner Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Meine Freundin nennt mich aus spaß auch manchmal daddy.Manchmal ist es ein Ausdruck von Zuneigung oder eine spielerische Bezeichnung. Nenn sie vlt mal mommy.

MFG Jonsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, gefällt es dir denn oder nicht? Das wäre die entscheidende Frage. Wenn du sowas magst, lass dich doch drauf ein. Wenn du das nicht willst, sprich es offen an. So oder so kann Kommunikation helfen herauszufinden oder auszuprobieren, was euch gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung