Freundin meiner Tochter nennt mich "Daddy"?

5 Antworten

Das kann sicher viele Gründe haben. Meinem Verständnis nach ist ihr Verhalten aber komplett unangebracht.

Ich mag mich irren, aber im schlimmste Fall steht sie auf dich. Das Wort „Daddy“ ist inzwischen stark sexualisiert und meint damit einen dominanten und/oder älteren Mann, zu dem man aufsieht und den man begehrt.

Vielleicht sagt sie das aber nur aus Spaß oder um zu provozieren. Gerade in dem Alter macht man ja gerne mal Dinge, die vielleicht nicht so angebracht sind, ohne das man es selbst so empfindet.

Beobachte es, wie sich ihr Verhalten dir gegenüber entwickelt. Sollte das Ganze Formen annehmen die du für nicht mehr tragbar hältst, dann beende es. Notfalls mit sehr bestimmten Ton. Es gibt gewisse Distanzen zwischen dir und der Freundin deiner Tochter. Sollte so eine Distanz plötzlich ethisch und moralisch unterschritten werden dann ist das nicht richtig. Und du hast auch das Recht auf schicklich einwandfreien Umgang. Dinge/Verhaltensweisen die dich befremden musst du nicht hinnehmen.

hatten Sie mal sexuelle Erfahrung mit der Freundin Ihrer Tochter?

Oder fällt Ihnen mal auf dass sie zB anders drauf ist in Ihrer Gegenwart?

Frag sie nicht irgendwelche Fremden die eh nur raten können

Frag sie doch während ihr das nächste Mal gemeinsam Zeit zu zweit verbringt