Wie soll ich reagieren, wenn Leute über meinen Akzent lachen?

4 Antworten

Ignorieren, ich versuche manchmal zu ignorieren das sich Leute darüber lustig machen das ich deutsch nicht richtig spreche

Kommt auf das Lachen an , ob es eher so ein "Wie süß ist dein Akzent" lachen ist oder schon eins, um dich auszulachen.

Sollten sie dich auslachen, scheiss einfach drauf. Ein Akzent ist was schönes und besonderes, Leute die dann lachen sind einfach minderwertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fake mitlachen so dass sie es merken, wie witzig es ist und dabei denen in die Augen kucken.

Sag ihnen offen, was du davon hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das habe ich jahrelang in der Schule ertragen müssen 💔