Wie soll ich reagieren, wenn ich meinen "Schwarm" sehe?

6 Antworten

Das bemerkt/ interresiert niemand. Guck und lächle ihn einfach so lange an bis er dich anspricht :D

toyfabric  28.04.2017, 16:24

was wenn er schon eine hat und keine Interesse findet? er würde sie für behindert halten

Anlächeln oder zunicken jedesmal wenn du ihn siehst. Zwangsläufig wird er dich dann irgendwann ansprechen.

Oder du gehst in die Offensive, stellst dich neben ihn und fängst ein Gespräch an. Eins von beiden solltest du aufjedenfall tun, denn es wäre doch Schade wenn er dich sympathisch findet aber durch dein Zögern irgendwann mit einem anderen Mädchen zusammenkommt.

Verschränke nicht die Arme und schaue freundlich in seine Richtung. Wenn du merkst das er dich auch manschmal ansieht/ anschielt, kannst du das nutzen und ein Gespräch anfangen. Aufjedenfall nicht unrealistisch wirken. Sei ganz natürlich. :)

Erstmal locker bleiben. Wenn er dich auch nett findet sprich ihn an. Etwas Selbstbewusstsein hat niemanden bis jetzt geschadet. Ein einfaches "Hey" reicht ja schon. Und wenn ihr euch anguckt nett lächeln (aber bitte nicht gaffen ) :D.

Ansprechen oder in social media suchen