Wieso habe ich keine Gefühle mehr für meinen Schwarm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du nur versuchen herauszufinden, was an diesem Tag, als Du ihn mit Freunden gesehen hast, wirklich passiert ist. Hat er Dir vorher abgesagt? Hat er Dich wenig oder gar nicht beachtet? Hat er irgendeine komische Bemerkung gemacht? Irgendwas ist an diesem Zeitpunkt passiert. Leg Dich hin, entspanne Dich, deck Dich warm zu (warmes Bad ist auch gut) und geh im Gedanken zurück. Ohne Druck, einfach nur Revue passieren lassen. Du wirst sehen, dass Du es damit herausfinden wirst. Klappt vllt auch erst nach ein paar mal. LG Silvie

Klar, wenn nach 2 Jahren noch immer nichts passiert ist, machst Du dich auf die Suche nach was Neuem.

hat der denn irgendwas gemacht was dich aufgeregt/sauer gemacht hat ?

ich könnte es mir nur so erkläre dass das gefühl ihn nie zu bekommen toll war und auf einmal besteht eine chance ihn besser kennen zu lernen und du hast keine lust mehr :)

macht das einen sinn ? :D

ich kenne das.. erst ist man total verknallt und im nächsten moment ekelt man sich.. is bei mir meistens wenn irgendwas unangenehmes passiert ist :D sei doch froh das du ihn nicht mehr liebst^^

Viola15153
Beitragsersteller

Ich wäre aber froh wenn ich noch auf ihn stehen würde, da er nähmlich auf mich steht!!