Wie soll ich noch jemanden finden?

4 Antworten

Glaube mir, in der Pubertät hat man bei jedem Mal, bei dem man verliebt ist, das Gefühl, er/sie sei der/die einzige...

Auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst: Es ist nicht so. Du stehst erst ganz am Anfang. Du musst jetzt über dieses Mädchen wegkommen (das erledigt die Zeit für dich), und dann wird sich auch etwas Neues ergeben, wenn du bereit bist dafür.

Hab Geduld! Das Leben hält viel mehr für dich bereit als du dir jetzt vorstellen kannst!

W49 (hat den WIRKLICH einzigen erst mit 45 kennengelernt... )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devin788
Beitragsersteller

Ich hab mich davor noch nie verliebt deshalb ist es so unrealistisch für mich jemand anderen zu finden

LastDayofEden  26.05.2024, 12:01
@Devin788

Ganz, ganz falsch! Du hast dich vorher noch nie verliebt, deshalb kannst du dir nicht vorstellen, dass du dich nochmals verlieben könntest!

Mur Geduld, es kommt alles gut. Glaube mir, wir alle mussten da durch. Du bist nicht allein. 🙂

Konzentrier dich erstmal auf dich. Auf die Schule, auf deinen Weg nach der Schule..

Du bist 14 und musst dir ehrlich noch keine Gedanken über eine ernsthafte, langfristige Beziehung machen.. gerade sollten andere Dinge für dich im Vordergrund stehen.

Die Pubertät kommt, Hormone fangen an verrückt zu spielen und und und.. da steht gerade einiges an.

Behalt einen kühlen Kopf und schau das du Fuß im Leben fasst. Wenn es dann alles soweit ist, wirst du auch eine tolle Freundin kennenlernen.

das kommt mit der zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung