Wie soll ich mit umgehen, kennenlernphase?

2 Antworten

hmmm... ich fand deine Story hat gut angefangen...

aber du hast es einfach eiliger als sie. Sie hat Interesse, aber ihre Beziehung ist erst wenige Monate her. Sie muss auch erstmal wie du ein Jahr (jede Jahreszeit) darüber reflektieren und verarbeiten. Sie war dir gegenüber total fair und ehrlich.

Du forderst und erwartest zu viel. Denk mal an deine Ex... Nach 1 Jahr schreibst du, dass du über sie hinweg bist und gleichzeitig, dass du sie noch liebst?!

Ich würde mich zurückziehen.

Sie hat dir gleich zu Beginn eine klare Ansage gemacht. Dass du dennoch eingestiegen bist, zeigt deine Leidensfähigkeit/Bedürftigkeit. Da ist eigentlich eine Toxizität vorprogrammiert.

Fonsi445
Beitragsersteller

Ja hab ich auch überlegt