Jemandem wurden Lügen über mich erzählt?

2 Antworten

Es kam selten vor aber es kam vor,dass etwas erzählt wurde zu meiner Person, was aber nicht stimmte. Ich bin damals darauf angesprochen worden von denen,die diesen Tratsch gehört hatten und hab es richtig gestellt. Es gibt somit 2 Möglichkeiten. 1. du sprichst mit denen, die Tratsch gehört haben und korrigierst das oder 2. du stellst die Person zur Rede,die über dich Lügen verbreitet. Aber def. würde ich was tun.

Gehst zu Polizei und zeigst Üble nachrede, Verleumdung an. Ganz einfach.