Wie soll ich mit solch einer Situation umgehen (Kennenlernphase,Liebe etc.)?

1 Antwort

Du erwartest, dass sich alles um dich dreht. Das hat auch eine Zeitlang funktioniert, aber dann hat dein Freund den Schwerpunkt auf seine Prüfung gelegt. Sie war wichtig für seinen beruflichen Fortgang, da musste privates zurückstehen.

Es hat dich gekränkt und geärgert, aber inzwischen müsstest du einsehen, dass er einfach keine Zeit für anderes hatte. Er hat sich fokussiert. Nun bist du wieder dran, wenn er sich erholt hat.

Zeig ihm, dass du warten kannst, dass du ihm den Raum gibst, den er jetzt braucht.

kanye23999
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch, jedoch frage ich mich wie ich generell mit meinem gedanken umgehen kann. Man sagt ja dein Bauch/Körpergefühl teilt dir mit ob alles in ordnung ist, oder kann man sich auch irren? Ich will einfach ein gutes Gewissen haben und nicht iwie diese Unsicherheit haben oder denken, dass er mich nicht mehr mag.