Lieb ich ihn?
Hallo,
ich bin grad in einer Kennenlernphase und tu mir extrem schwer Liebe und Zuneigung zu zeigen, genau so wie sich jeden Tag zu treffen. Ich brauch immer ein paar Tage Ruhe, wo ich diese Person nicht sehe. Ich mag ihn aber trotzdem extrem gerne und mach auch gerne was mit ihm. Außerdem finde ich ihn wunderschön. Leider hab ich aber manchmal dann wieder diese Phasen wo ich meine Ruhe brauche. Zudem ist auch zu vieles kuscheln etc. zu viel für mich und brauche dann etwas Zeit für mich. Ich weiß nicht ob es darin liegt, dass ich diese körperliche Nähe als Kind auch nie bekommen hab ? Ich hab ihn das auch schon alles gesagt und er gibt mir zwar meinen frei Raum und die Zeit, aber trotzdem kommt es zu Komplikationen, weil er mich dauernd sehen will, ich aber nicht. Vielleicht bin ich das auch nicht gewöhnt ?
2 Antworten
Ist denke ich schwierig für beide weil er das Gefühl hat nicht genug Aufmerksamkeit zubekommen und du hast das Gefühl deinen Freiraum zu brauchen. Denke mit Kommunikation würde das evt besser werden auch wenn es Probleme seiner swide aus geben wird weil er sich manchmal vernachlässigt fühlen wird. Ob du ihn liebst kann ich dir nicht sagen wie fühlst du dich mit ihm
Ja denke du schwärmst für ihn solltest das noch beobachten. Bis du dir sicher bist sonst könntest du ihn verletzten
Dann halte denn Kontakt kommuniziere mit ihm und vor allem sei ehrlich .
Bin Erlerdings kein Experte, denke nur das das legischste ist
Ja fix - nein kein Ding. Finde es super die Meinung von anderen zu hören
Es liegt an deiner Kindheit, du bist es nicht gewohnt so viel Zuneigung zu bekommen und wertest als was negatives ab. Ich denke das kommt erst mit Jahren. Ich war auch so, bin es teilweise immer noch, ich kann zu viel Neigung und zu viel Aufmerksamkeit nicht ab. Ich denke du musst dich dran gewöhnen, auch wenn es dir schwer fällt. Wenn du es garnicht kannst, musst der Gegenüber dich so akzeptieren wie du bist.
Dann wirst du auf jeden Fall verstehen wie sich das anfühlt. Ich versteh mich total gut mit meinen Eltern, aber wir haben uns nie umarmt oder so was ähnliches - ich hoffe eines Tages ändert sich das. Aber du hast auf jeden Fall recht.
Ich fühle mich super bei ihm! Ich fühle mich akzeptiert und anerkannt. Manchen wir aber zu oft mehrere Tage hintereinander was, bin ich dann wiederum schneller gereizter ? - wenn das Sinn macht.