Lieb ich ihn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denke ich schwierig für beide weil er das Gefühl hat nicht genug Aufmerksamkeit zubekommen und du hast das Gefühl deinen Freiraum zu brauchen. Denke mit Kommunikation würde das evt besser werden auch wenn es Probleme seiner swide aus geben wird weil er sich manchmal vernachlässigt fühlen wird. Ob du ihn liebst kann ich dir nicht sagen wie fühlst du dich mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

alexx327
Beitragsersteller

Ich fühle mich super bei ihm! Ich fühle mich akzeptiert und anerkannt. Manchen wir aber zu oft mehrere Tage hintereinander was, bin ich dann wiederum schneller gereizter ? - wenn das Sinn macht.

Minatolover20  01.04.2024, 16:14
@alexx327

Ja denke du schwärmst für ihn solltest das noch beobachten. Bis du dir sicher bist sonst könntest du ihn verletzten

Minatolover20  01.04.2024, 16:16
@alexx327

Dann halte denn Kontakt kommuniziere mit ihm und vor allem sei ehrlich .

Bin Erlerdings kein Experte, denke nur das das legischste ist

alexx327
Beitragsersteller
@Minatolover20

Ja fix - nein kein Ding. Finde es super die Meinung von anderen zu hören

Es liegt an deiner Kindheit, du bist es nicht gewohnt so viel Zuneigung zu bekommen und wertest als was negatives ab. Ich denke das kommt erst mit Jahren. Ich war auch so, bin es teilweise immer noch, ich kann zu viel Neigung und zu viel Aufmerksamkeit nicht ab. Ich denke du musst dich dran gewöhnen, auch wenn es dir schwer fällt. Wenn du es garnicht kannst, musst der Gegenüber dich so akzeptieren wie du bist.

alexx327
Beitragsersteller

Dann wirst du auf jeden Fall verstehen wie sich das anfühlt. Ich versteh mich total gut mit meinen Eltern, aber wir haben uns nie umarmt oder so was ähnliches - ich hoffe eines Tages ändert sich das. Aber du hast auf jeden Fall recht.