Wie soll ich mit so einer Situation umgehen?

3 Antworten

Kann sein dass sie im Testmodus ist, das machen Mädchen/Frauen gerne, wenn auch nicht bewusst oder absichtlich. Entweder darauf ansprechen oder den Kontakt stark verringern und auf ihre Reaktion warten.

Sprich sie einfach mal drauf an und sag ihr wie du dich damit fühlst. Sie wird das bestimmt verstehen.

ich würde ihr einfach ganz offen und ehrlich sagen, dass es dich was besorgt und du könntest ja auch fragen ob du mal mitkommen kannst damit du auch weißt wie diese leute so ticken und sich verhalten und dann kannst du dir bestimmt ein besseres bild machen.