Wie soll ich mit Männern umgehen?

Als Hilfestellung für eure Antworten kann ich ja mal erzählen, welche Verhaltensweisen ich gegenüber Männern schon ausprobiert habe: Einfühlsam, freundlich, cool und abgeklärt, zickig, bewundernd, selbstbewusst, abweisend... Aber wirklich gut angekommen ist keine davon :/

Die Männer waren dann entweder eingeschnappt oder desinteressiert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zu heiß waschen.

Spaß beiseite. Solange Du nicht das Charisma einer Wanderschnecke hast, reicht es vollkommen mit einem Jungen/Mann normal zu reden. SEI DU SELBST! Wenn Du kein Schauspieltalent hast, wirkt das sonst immer falsch, lächerlich oder die Typen meinen, Du hast irgendeine linke Tour vor.

Vosla  11.02.2022, 09:44

Wenn Du Dich natürlich gibst, dann funktioniert auch Deine Körpersprache ganz von allein und die Typen merken das.

Sei einfach du selbst. Freundlich und nicht auf cool tun.

Am besten ist auch wenn du humor hast (sollte man aber nicht übertreiben, nicht das es hyperaktiv wirkt) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

versuche es lieber erstmal im Chat, Instagramm oder auch skype, auch mit Cam möglich, denn so kannst Du mit Männern/Jungs schreiben und eine Vorauswahl treffen, evtl. auch mal erotisch schreiben dann merkst Du wie reif dein Gegenüber ist und ob er die gleichen Vorlieben hat wie Du, wenns nicht passt kannst du ihn blocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamill440
Beitragsersteller

Du meinst es ist eine Frage des Zusammenpassens und nicht des sich Verhaltens?