Wie soll ich mit ihr weiter machen?

4 Antworten

Frag was sie was sie momentan macht usw, ihr habt euch lange nicht gesehen und du interessierst dich was aus dieser Person geworden ist. Da kann man über vieles reden.

Ne klassische Situation, wo das Mädchen einfach nur antwortet, aber keine Lust hat auf eine Unterhaltung oder keine Ahnung hat wie man richtig chattet. Das sieht man schon an der Antwort nach der Frage "weiß du noch wer ich bin"

Die Sache ist, es bringt auch nichts zu versuchen eine Unterhaltung aufzubauen, wenn sie schon von Anfang an auf Null steht. Verschwendete Zeitverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Tja wenn man keinen Grund für Kommunikation hat muss man das ned verkrampfen, überleg erstmal was du bezwecken willst; freundschaft beziehung sich näher sein?

Frag sie doch, wie es ihr geht und was sie Mittlerweile macht. (z.B Schule oder Aubildung)