Be a voice not an Echo .?

7 Antworten

Habe eine eigene Meinung und plabbere nicht die anderer nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Stehe zu dir und imitiere nicht die anderen. Sei wie du bist, kein von der breiten Masse programmierter Roboter. So würde ich das interpretieren.

Etwa so, dass Du Dir eine eigene Meinung bilden solltest und nicht nur irgendetwas nachplapperst, ohne nachzudenken.

Wenn du dir die Bedeutung nicht erklären kannst - obwohl du der einzige bist, der zu wissen scheint, wieso diese Nachricht genau an dich gehen soll - dann kann das hier auch niemand anderes...

Aber egal wie, schreib sie an. Im besten Falle versteht ihr euch und es wird was, im schlimmsten halt nicht. Trau dich ;)

Hmm das du vielleicht mal deinen eigenen Standpunkt ihr gegenüber klarmachst und nicht du ihr Verhalten nicht nach ihr erwiederst.