Wie am besten anschreiben?

AlberTom999  19.06.2024, 20:24

Warum hat sie dir ihre Nummer gegeben?

Gerfado0021
Beitragsersteller

Weil ich sie danach gefragt habe

2 Antworten

erstmal nach interesen fragem wurde ich um herauszu findem ob man grundlegen erst mal mächt und dan einfach fragen ob sie lust darauf hätte fon diesen interessen etwas zu unternehmen oder was anderes zu tun aber grundlegend nicjt viel darüber nachdenken sonder dich so verhalten wie dun zb mit freunden reden würdest (ohne schimpfwörter natürlich). aber fangt nicht an im den smaltalk zu fallen. jup

yatrox04d  19.06.2024, 20:32

sorry schreibfehler

Ganz schlicht mit Hey

Bero2  19.06.2024, 20:28

Nein, das machen alle.

LX4NN  19.06.2024, 20:30
@Bero2

nur weil es alle machen ist es nicht gleich schlecht, schließlich muss man sich ja erst kennenlernen und sich kein kopf machen wie man jemanden anschreibt es ist eigentlich so egal, am ende zählt eh deine charakter art du musst nicht cool oder so rüberkommen.

Bero2  19.06.2024, 20:33
@LX4NN

Das kommt tatsächlich drauf an welch Typ Frau du anschreibst, bei manchen zieht es, andere sind davon nicht beeindruckt.

LX4NN  19.06.2024, 20:34
@Bero2

Okay, wenn frauen erwarten einen anmachspruch als begrüßung zu nutzen weiß ich echt nicht in welcher welt ich lebe, weil du bist ja schließlich erst am anfang und mit einem schlichten hey kann man echt nicht verkaken, aber du hast recht jeder ist anders. Vielleicht wollen manche sowas.

Bero2  19.06.2024, 20:55
@LX4NN

Kann es sein das du aus dem letzten Jahrtausend bist? Also von vor 2000? Ufff, ja, so ist das nunmal.

weil du bist ja schließlich erst am anfang und mit einem schlichten hey kann man echt nicht verkaken

Die meisten schreiben dir danach nichtmehr, egal ob über WhatsApp, WeChat, Insta oder Snap. (Bei Insta auch nicht mit einem aktiven Account)

LX4NN  19.06.2024, 21:00
@Bero2

Okay, bin dir ehrlich kann echt sein das ich aus den 2000 bin, weil dass, das so komisch heutzutage ist, ist echt mies also ich persönlich freue mich immer über ein Hey verstehe echt nicht wieso viele so viel erwarten. naja gut.

Bero2  19.06.2024, 22:12
@LX4NN

Bro das Leben ist härter geworden, nicht nur ums Geld verdienen. Nicht wenige Frauen haben, finde ich wenigstens, einfach deutlich mehr Ansprüche als Früher. Als Mann hast du denke ich einfach die gleichen Ansprüche wie ich. Einfach eine nicht dumme Frau an der eigenen Seite haben womit man sich super versteht, ein / zwei Kinder haben. Ich kaufe meiner neuen Familie ein Haus, am besten schon vor der Ehe, pflege den Kontakt zu meinen Eltern, Grille im Garten während die Kinder an einem Sonnigen Tag mit dem Haustier spielen (Einem Hund) und ich diesen mit meiner Frau zusehe + ich natürlich auch einen neues Familienauto kaufe. Mehr will ich doch nicht, das gleiche denkst du denke ich auch.😪

Würde es am Geld liegen, aber es liegt bei mir nicht am Geld, zu 0%. Ich finde einfach keine Partnerin. Ich bin nicht Hässlich, nicht unsportlich, habe ein super Soziales Leben und alles was das Herz begehrt. Ich bin Gesund. Fahre jeden Morgen mit dem Fahrrad 20 Km um 6 Uhr Morgens im Sommer, treffe mich mit meinen guten Freunden und wir unternehmen auch oft was. Gehe in mein Home Gym für 1 Stunde mit meinen Kopfhörern, bin auf dem Laufband für 30 Minuten etc. etc.

Wenn du deine Partnerin gefunden hast hast du wirklich unfassbares Glück gefunden. Ich hoffe für dich nur das beste. Schönen Abend.