Wie soll ich mit ihr schreiben, ohne dass es langweilig wird?

11 Antworten

Hallo lucabest,

ganz einfach: Schreib über das was Dich interessiert, was Du gerne tust, was Du erlebt hast oder das was Du gerne erleben würdest, womit wir wieder bei dem wären was Dich interessiert :-)

Dann beobachte mal, wie sie darauf reagiert... Auf die Art und Weise findest Du am schnellsten heraus, ob sie sich für Deine Themen interessiert, und so merkst Du auch, ob gemeinsame Interessen bestehen, was für den weiteren Kontakt sicher eine wichtige Grundlage ist, damit Euch beim Kennenlernen nicht gleich der Gesprächsstoff ausgeht...

Ganz wichtig: keine Pläne und Strategien machen und nicht verstellen, sondern frei heraus, offen und ehrlich... So findet man am besten heraus, ob man gut zusammen passt...

Viele liebe Grüße und alles Gute,

Roman

http://www.traumpartnerschaft.info

schreib doch mal das du irgendwas machst- zb. musik hören & was du hörst. dann könntest du sie fragen ob ihr das lied gefällt oder so.. kA xD

schreib ihr GAAAAANZ ausführlich wie du nichts machst.

Beispiel:

Ich sitze gerade auf einem Aprikosenfarbenen stuhl, dieser ist sehr gemütlich und scheint meinen Rücken zu schonen. Nebenbei tippe ich diesen Text, die neue Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, aber sie leuchtet. Hin und wieder fällt mir ein das ich atmen muss, ich atme schneller ein als ich ausatme aber das fällt mir so direkt garnicht auf. Ich mag die Tastatur nicht ich denke ich werde sie umtauschen. Ich merke wie meine Füße kaltwerden, eventuell werde ich sie zudecken müssen ich hoffe das ich nicht krank werde.

Ich sollte ROmane schreiben ^^

24sophie11  20.06.2014, 22:14

Also ich als Mädchen würde mich über so einen Text freuen, weil er einfach göttlich lustig ist :D

Am besten gar nicht; ne ist jetzt ernst gemeint. Du hast anfangs bestimmt viel mit ihr geschrieben bzw. oft. Versuch das Schreiben mit ihr zu minimieren, dh. schreibe sie am besten paar Tage nicht an. Dann regelt sich das schon von selbst, zumindest sollte es. Ich wünsch dir viel Glück ;)

das wird dir, so glaube ich, nicht möglich sein

andererseits japan?