Was machst du wenn dir langweilig ist?

14 Antworten

Ich meditiere sehr oft, oder mach Yoga wenn mir langweilig ist. Ich gehe dann aber auch sehr gerne spazieren und höre dabei Musik. Lernen tue ich manchmal auch, oder ich beschäftige mich mit Planen von Wochenenden oder Ferien, damit ich mit meinem Freund auch was zutun haben und wir nicht nur gelangweilt rumhängen.

Mit meinem Freund gehe ich im Sommer gerne zum Strand, oder auch Picknicken. Genauso gerne gehen wir aber auch gemeinsam spazieren und reden miteinander. Gestern waren wir zum Beispiel Wasserski, naja eher er, als ich. 😅

Ich shoppe aber auch sehr gerne mit meinen Freundinnen. Was ich bald machen möchte ist, mir ein richtiges Hobby für Wochentage zu suchen. Ich denke dabei an Boxen, weil ich denke, dass es mir Spaß machen könnte und selbst wenn nicht, würde ich weiter nach etwas suchen, das mir Spaß macht.

Früher hab ich, wie viele andere jetzt und früher, vorm Handy gehockt, TikTok geschaut und mich schlecht gefühlt. Ich war jeden Tag übermüdet und fertig. Durch meinen Freund habe ich angefangen mich für mein Leben zu interessieren und mir Hobbys zu suchen, oder irgendwas was mir Spaß macht zu machen. Durch ihn und durch meine relativ neue Lebensweise geht es mir viel besser. Dafür danke ich ihm sehr!

W14

Lg, ich hoffe das konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe ab und zu mal raus spazieren und höre dabei musik, bin am handy oder gucke Youtube,netflix usw.

M15

Sport, mit Freunden raus gehen oder meine Geschwister nerven

W18

Basketball spielen gehen, Musik hören, Freunde anrufen.

M/16

Mich langweilen.

Ne, zocken, YouTube gucken, telefonieren, im Sommer mich einfach raussetzen, Musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Mohamed1711
Beitragsersteller

Zocken ? Kannst du mir etwas empfehlen?