Wie Soll ich mit Hatern auf YouTube umgehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ignorierst du solche Leute einfach. Solche Leute fühlen sich "cool" wenn sie Leute im Internet fertig machen können also ignoriere sie einfach und lösche solche Hater-Kommentare einfach.

Marco189
Beitragsersteller

Danke Sehr Hilfreich

Pasi1311182  09.02.2019, 19:00
@Marco189

Antorte auf solche Kommentare einfach nicht und lösch sie. Das macht dir das leben einfacher. Und solche Leute wie diese Hater haben im echten Leben oft Probleme und deswegen versuchen sie ihren eigenen Schmerz dadurch loszuwerden in dem sie andere Leute beschimpfen.

Also Game on and Have Fun 👍👍

Schade ist an den Dislikes, dass man nicht sieht was denn genau nicht gefällt.

Das sind übrigens keine "Hater".

Mit Hatern verkehrt man nicht, man ignoriert das.

Konstruktive Kritik hingegen sollte man bedenken.

Woher ich das weiß:Hobby

If my YouTube videos get too many dislikes, I do something simple - I buy likes at lowcostsmm. It's not really fair, but I like it better when there are more positive likes. This site is easy to find on Google, so use it)

Wenn es dir mehr um den Spaß als um den Erfolg auf YouTube geht, dann müssen dir die ganzen "Hate-Kommentare" sowie die negativen Bewertungen nicht weh tun. Du meinstest in deiner Frage:

Die Dislikes tun mir bischen weh ! Weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe..einer hatte gleich geschrieben als Komentar du Hu hn als Beleidigung (...)

Lern damit erwachsen umzugehen und ignorier bzw. blockier/lösch diese die dich beleidigen. Die Leute die dich grundlos beleidigen tun dies oft nur weil sie nach Aufmerksamkeit suchen.

Konstruktive Kritik und gut gemeinte Verbesserungsvorschläge solltest du aber dankend annehmen und darüber nachdenken. Zerbrich dir bitte aber nicht den Kopf wegen YouTube, das wichtigste sollte der Spaß sein!

Ich wünsche dir Alles Gute und Viel Spaß! :)

Naja ich würde es einf löschen diese Kommentare. Guck mal bei den beliebtesten youtuber sind 100te daumen nach unten! Ich würds nicht kommentieren einf ignorieren ... mach dir nix draus es gibt immer Menschen denen man es nicht recht machen kann aber sch** auf die! Wirds immer geben aber gib wegen diesen drecks..... nix auf was dir wichtig wäre oderso! ✌🏼💕

vorallem viele vorallem junge teenies sind einf nur Neidisch denk dran ;)