Wie soll ich mit einem Schmarotzer umgehen, der es noch abstreitet?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das verhalten sollte dir zu denken geben. Warum überhaupt lässt du dich auf Unternehmungen ein wenn die immer alles andere als irgendwie unterhaltsam oder erlebnisreich/ereignisreich ablaufen pm wie du das beschreibst!!???

Du kommst nach Hause und bist über den verärgert. Über dich und die Tatsache trotzdem mal wieder auf ihn eingelassen zu haben.

Wo ist da ein Nutzen????

UND ::wenn er echt nicht akzeptieren kann, dass auch bei dir noch nichts in unendlich verfügbarer Menge vorhanden ist. --- ergo..: nix mehr da und Schluss ist.

Dann wirf ihn raus und erteile dem Typen Hausverbot bei dir. Wo übrigens!! erst recht dt dir nix so unverschämtes bieten zu lassen hast. Oder sag ihm um Nachschub soll er sich selbst bitte kurz kümmern... sollte das nur noch mehr respektlose Reaktionen verursachen

Dann halte besser zeitlich ab "zu früh" schon (d-)einen ('sicherheits -) Abstand, streich betr.: Person mal sofort aus sämtlichen Kontakte heraus und genieße nach 2 Wochen nur Home-Sessions am entspannten Abenden it anständigen Freunden/Bekannten die dich & deine Hausregeln schon genug akzeptieren!¡!++

Und definitiv:
Du hast es dir nach all den Tagen/Erlebnissen mit dem Menschen eine Umgebung verdient die für dich auch -zum ((b)) chillen geeignet durch bessere Atmosphäre ist. Mit Respekt und Fürsorge zur Abwechslung behandelt werden!

..... viel Glück!

Wieso lässt du dich denn darauf ein?

Wenn ich jemanden einladen möchte, dann mache ich das, wenn ich für jemanden Geld ausgeben soll, dann mache ich das, wann ich es will und wenn ich es will.

Wenn das jemand von mir verlangt dann ist Ende im Gelände und der Mensch kann sich neue Freunde suchen.

Warum lässt das auch mit Dir machen, man kann doch NEIN sagen

viomio82  03.01.2016, 20:24

Also die beste Lösung ist den Leuten die Wahrheit ins Gesicht zu sagen

will1984
Beitragsersteller

Weil er einem bis zum geht nicht mehr ein schlechtes Gewissen macht. Abstand ist die beste Lösung und Ausreden, wenn er ein Treffen will.

halte ihn auf Abstand.

Unternehme einfach nichts mehr mit solchen Leuten.