Wie soll ich mit einem Mädchen snapen?

3 Antworten

Es gibt da keine Regeln. Snap ihr wann du Lust dazu hast. Trotzdem würde ich dir raten mit ihr zu reden.

Erst einmal ist diese Frage sehr unnötig, da man selber überlegen kann, jedes Mädchen anders ist und man auch mit dem Mädchen reden kann..

Aber da ich ja so lieb bin helfen ich dir :)

  1. finde es selber heraus und fang erst einmal mit RS an und suche dann die Kommunikation
  2. Fang mit Smalltalk an um ihre/eure Interessen zu finden und dann findet man meistens immer etwas..
  3. Ganz normal.. ich freue mich immer über ein ganz normales: ALLES GUTE :)

Gar nicht. Snapchat ist nur just for fun. Sozusagen die falsche Welt.

Es wird Zeit die reale Welt zu finden. Also treffe dich mit ihr und snape nicht herum. Das verplempert deine Zeit.

Achso und du weißt snapchat ist eine art überwachungskapitalismus. Sammelt deine Daten und verkauft diese. In der Schule gelernt :)