Mädchen snap warten?

4 Antworten

Generelle Regel, kopiere sie ein bisschen... dann macht man nie was falsch. Ich antworte aber teils auch gerne dann direkt so dass sie merkt dass ich sie mag. Oder einfach generell wenn ich Zeit habe.
Aber meine Meinung, das ist Kinderkacke mit snapchat 3-6h, ausser sie hat es nicht geöffnet. Aber das wird nix - freezen und auf zur nächsten!

also wenn sie sich wirklich immer solange zeit lässt kann man es auch ganz sein lassen

Warte am besten 7 Stunden und 14 Minuten

Mach, was du meinst. Ich finde, das ist Kindergarten.